08.11.2018 15:00 Alter: 12 days

ISOVER Integra AP HWF Top erhält natureplus®-Gütesiegel

 

Die innovative Aufsparren-Dämmplatte ISOVER Integra AP HWF Top aus Holzweichfaser ist als besonders nachhaltiges Bauprodukt ausgezeichnet worden.

Die innovative Aufsparren-Dämmplatte ISOVER Integra AP HWF Top aus Holzweichfaser ist als besonders nachhaltiges Bauprodukt ausgezeichnet worden.

Die Aufsparren-Dämmplatte ISOVER Integra AP HWF Top aus Holzweichfaser ist besonders leicht und sicher zu verarbeiten. Vor allem aber ist sie für nachhaltiges Bauen geeignet. So sind die Platten etwa PEFC-zertifiziert und erfüllen danach höchste Ansprüche an einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Zukunftsfähiges Bauen mit nachhaltigen Dämmstoffen

Dies bestätigt nun auch die aktuelle Verleihung des natureplus®-Gütesiegels für die Holzweichfaserlösung von ISOVER. Dieses Qualitätszeichen wird vom Internationalen Verein für zukunftsfähiges Bauen und Wohnen – natureplus e.V. verliehen, dessen Ziel eine nachhaltige Entwicklung im Bausektor ist. Es soll in erster Linie Verbrauchern eine sichere Orientierung geben, aber auch Architekten, Handwerkern, Baufirmen und allen am Bauprozess Beteiligten die Auswahl nachhaltiger Produkte erleichtern.

Das natureplus®-Qualitätszeichen wird an Produkte vergeben, die für Gesundheitsverträglichkeit, umweltgerechte und energieeffiziente Produktion, Schonung endlicher Ressourcen und Gebrauchstauglichkeit stehen. Für Produkte mit diesem Zeichen werden überwiegend nachwachsende oder naturschonend gewonnene Rohstoffe verarbeitet. Anspruchsvolle Prüfungen durch unabhängige Experten nach europaweit geltenden, sehr strengen Grenzwerten garantieren die gesundheitliche Unbedenklichkeit der zertifizierten Produkte.

Quelle: ISOVER


 Aktuelles
08.11.2018 15:00

ISOVER Integra AP HWF Top erhält natureplus®-Gütesiegel

Die innovative Aufsparren-Dämmplatte ISOVER Integra AP HWF Top aus Holzweichfaser ist als besonders...


04.09.2018 12:58

Unsere TOP-Angebote!

Lassen Sie sich diese Artikel nicht entgehen!


   Suche


                Für Fragen zur Technik:
                     02774 / 9180 - 13


        Direkte Verbindung zum Verkauf:
                     02774 / 9180 - 0